Zitat:
Zitat von photonenfänger
Seh ich das richtig, dass du in pinker Shorts und mit Schwimmflügeln am Ufer stehst, und immer wieder den Großen Zeh ins Wasser hältst und dann kreischen ein paar Schritte zurückrennst? 
|
Nee... sitze einfach auf meiner blauen Bank und kämpfe mit mir selber...
Im Moment ist eh alles positive mal wieder weit weg.
Die Tage kam ein Brief von der Rentenversicherung mit nicht so tollen Nachrichten.
Mein Anspruch endet ohne weiteren Bescheid am 31.12 und zur weiteren evtl. Genehmigung sollte ich den beiliegenden Neuantrag ausfüllen und zurück schicken...
Das gabs bei den bisherigen Verlängerungen noch nie, da kam einfach nur ein Din A$ Blatt mit ein paar Fragen...
Also wird mir die Ablehnung und/oder der Gutachter sicher sein.
Hab mich dann direkt voller Panik und Zukunftsängste ins Bett verkrochen... nix ging mehr.
Auch wenn ich da inzwischen wieder raus bin haben Herr Freudlos und Frau Schiss Einzug gehalten....
Gestern Nachmittag hab ich dann noch bemerkt das meine gesamten Wasserleitungen nur 30 cm tief in der Erde liegen.
So ein Irrsinn....
Nun kann ich da auch noch circa 9 m ausschachten, tiefer legen, isolieren und irgendwie anschließen.
Bin echt begeistert, aber so gehts nicht im Winter.
Dazu noch die Fenster und was sonst alles noch an bzw hier rumsteht....
Das einzig Positive war das es nun ab dem 1.8 nicht mehr gestattet ist hier seinen 1. Wohnsitz anzumelden und ich das ja schon im Mai gemacht habe.
Also bin ich zumindest da auf der sicheren Seite und kann hier meine Tage verbringen bis sie mich mit den Füßen voran hier raus tragen...
Ansonsten hab ich nix gemacht außer nachgedacht, geraucht und literweise Kaffee getrunken.