Hallo liebe Frühsportgemeinde,
habe mich lange nicht aktiv eingebracht. Leider haben berufliche Verpflichtungen mein online Zeitbudget gegen 0 zurückgefahren so dass ich nur ganz sporadisch hier reingeschaut habe.
Dann war ich drei Wochen auf Sardinien und die Bandbreite hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sportlich habe ich Höhen und Täler durchschritten, zeitweise war ich körperlich und mental ganz schön im A....
Dank euch habe ich mich aber immer wieder zum Frühsport aufgerafft.
Als Dank ein paar Bilder vom Frühsport in Sardinien
Das ist mein neuer Sportkamerad Ole VAN B vor unserem Hausberg. Ole ist ein außerst zuverlässiger und angenehmer Zeitgenosse. Dank eines Ausflugs durch die Macchia hat er mal gleich einen neuen Pannenrekord aufgestellt: 6 Durchstiche auf einen Streich! Danach sind wir dann mit einem Ersatzschlauch aus einem Hollandrad weitergefahren, ging wunderbar.
Das ist "unsere" Bucht San Teodoro . Diese Sicht muss man sich über einen gnadenlosen zugewucherten Trail ( siehe Pannenrekord ) erarbeiten den ich nur in einer Mischung aus fahren und laufen überwinden konnte.
Für den geografisch interessierten hier der Einstieg in mein Trainingsgebiet
Und zum Abschluss noch einen Sonnenaufgang
Tja und jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis zum Inferno. Morgen früh mach ich noch eine lange Einheit mit Ole , dann noch eine Trainingswoche und dann fängt schon das getapere an....
Bin mal gespannt ob sich das Schildhorn mit meiner doch recht luftig gewebte Trainingsdecke bezwingen lässt? Keep calm and carry on...
Ich verabschiede mich mal mit dem Flachy Gruß:
Wir sehen uns draußen!