Zitat:
Zitat von macoio
machst du nun morgen SwimRun Luise mit? Ich komme vorbei. Nicht dass du dort durcheinanderkommst mit deiner lauf-swim-lauf wechselei, nochmal zur Erinnerung, dort ist die Reihenfolge swim-swim-run-run 
|
Oh nein, ein weiterer Nadelstich in mein großes Sportlerherz - wer solche Forumsfreunde hat, braucht keine Feinde mehr...
Nachdem unsere Ligamannschaft diese Saison bereits pünktlich zum zweiten Rennen komplett platzte - wir sind eben nur eine Handvoll Athleten und wenn zwei verletzt sind und einer im KPR den Punkten hinterherjagen muß, dann ist da keine Mannschaft mehr übrig - kann ich an der Luise leider auch keine "Revanche" am Weißen Hirsch für die erlittene Schmach in 2013 auf meinem ureigensten Spielplatz nehmen.
Ich bin morgen nach dem Frühsport ab 10 Uhr "im Dienst" und fahre zur Bleilochtalsperre um meine Kids nach zwei Wochen mit Oma&Opa vom Zeltplatz abzuholen.
Und vorher ist dort noch eine Segelregatta, da macht er mit und genau wie ich als Kind megastolz war, wenn meine Eltern bei der Bezirksspartakiade im Stadion saßen und ihren Filius anfeuerten, so mache ich es jetzt mit meinen Kindern - habe also Pflichttermin in Südthüringen.
Und falls Flaute herrscht, schiebe ich den Kahn vom Junior eben über die Strecke, Badehose&Schwimmbrille sind immer im Auto.
Viel Spaß an der Luise, Wasser ist superklar und mollig warm und fast noch wichtiger:
Das Bierzelt steht bereits seit Montag.
Den Ausschank mach Heiko, ein Mann wie ein Bär, der kann die Dauer eines Ironman lang ohne Pause mit dem Vorschlaghammer auf Betonwände einkloppen und hatte unsere Bruchbude vor 3 Jahren fast im Alleingang entkernt.
Natürlich bechert er auch entsprechend was weg, ich glaub', er hat sich die letzten Abende bereits am Zapfhahn warm gestratched, so dass es morgen zu keinerlei Engpässen (vor allem für ihn) kommen kann - pass also auf, dass Du noch ein Radeberger abstaubst bevor er die als sein bester Kunde alle selber wegzischt!
Sport Frei!