gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Miles make Champions - Ein Student mit (zu) viel Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 21:48   #1310
Loretta

Zitat:
Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
Hast du Loretta engagiert?
Das wäre nicht sinnvoll, da ich keinen direkten Kontakt zu Sense habe und mich daher nur auf seine Aussagen und Daten angewiesen wäre. Ein regelmäßiger auch optischer Kontakt und die Möglichkeit ausgewählte Trainingseinheiten zu begleiten/ kontrollieren ist in meinen Augen ein entscheidendes Kriterium. Somit hat Sense eine gute Wahl getroffen, auch das Vertrauen spielt eine große Rolle. Ich wünsche Sense viel Glück und denke, dass er Erfolg auch haben wird.
Letztendlich habe ich meine Einschätzung zu Senses abgerufener leistung beim Wettkampf und seinem Training aus dem Bauch heraus und mit einem gewissen Erfahrungsschatz getroffen. 100%ige Sicherheit ob ich mit meiner Einschätzung recht hatte/habe, habe ich auch nicht.

Gruß,
Loretta

PS: Gerade die wöchentliche Planung und gegebenenfalls die Umstellung des Trainings ist extrem sinnvoll und spricht in meinen Augen sehr für den Trainer.