gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2014, 22:10   #719
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Langsam aber sicher kommt alles wieder in Schwung. Ich habe zwar seit letzten Mittwoch durchgehend Muskelkater in verschiedenen Teilen des Körpers (aktuell seitliche Bauchmuskeln, und zwar so das ich nicht einmal drauf drücken kann, danke wieder aufgenommenes Krafttraining), aber ich kann wieder mehr machen als nur locker.
Radeln ist diese Woche etwas hinten angestellt, da das Wetter einfach nur wechselhaft ist und eine Woche mit weniger Rad auch nicht tragisch ist. Dafür bekomme ich beim Laufen einige km zusammen.
Heute ging es unerwartet sogar ins Gelände. Eigentlich wollte ich nur 12-15 km Laufen, aber dann war da ein Hügel der erlaufen werden wollte und oben angekommen habe ich mich daran erinnert, dass ein ganz netter Waldweg bergab führt. Je länger der Lauf dann gedauert hat desto flüssiger fühlte es sich an und so wurden es dann doch noch 18,5 km.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten