|
Heute waren Maike und ich mal wieder laufen. Ging leider gar nicht. Meine Achillessehne muckt rum. Nach knappen 5 km musste ich sie ziehen lassen und ich bin nach Hause gehumpelt.
In den letzten Tagen hatte ich es mal wieder mit Schwimmen versucht. Der cyberpunk hatte gemeint, mein Schwimmen sei ja immer schön anzusehen, allerdings würde ich nicht so recht von der Stelle kommen. "Wem sagst du das," hatte ich geseufzt. So richtig habe ich ja immer noch nicht rausgefunden, woran es liegt. Und überhaupt ist Schwimmen ja Gift für die Haare. Wegen des fast täglichen Chlorkontaktes sehe ich auf dem Kopf aus wie ein Kampfmob. Gestern hat mich ein älterer Herr, der aussieht wie Stan Nadolny, im Schwimmbad aufgrund meiner FRISUR nicht erkannt. "Sie sehen so anders aus mit den Haaren," hatte er gemeint. Außer Abschneiden weiß ich da auch grad keine Lösung.
Muskelkater hatte ich auch. Das Kind und ich hatten eine Stunde "Golf für jederman" und am nächsten Tag hatte ich schlimmen Muskelkater im rechten Oberarm und im linken unteren Rücken. Eine Stunde Abschläge, uff. Ich werde auch nie wieder behaupten, Golf sei kein Sport.
Am Wochenende planen wir, nach Norddeutschland zu fahren. Am drauffolgenden Wochenende starten wir vielleicht als Familienstaffel beim Kieler Triathlon, sofern das Kind dann immer noch Lust hat zu laufen. Angemeldet sind wir noch nicht, aber der Lütte und ich entscheiden ja grundsätzlich gern spontan. Sehr zum Leidwesen meines Mannes und seines Vaters. Deswegen hat der cyberpunk auch schon mal für die olympische gemeldet. Sicher ist sicher. Wenn er danach noch mal 20 km Rad fahren muss, sollte das machbar sein. Wir wollen ihn ja nicht unter Druck setzen, würden aber schon gern eine neue Bestzeit sehen ...
Geändert von Pantone (30.07.2014 um 16:34 Uhr).
|