gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar V800
Thema: Polar V800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2014, 20:15   #203
Estrella75
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
So, meine Uhr habe ich heute bestellt und soll spätestens Donnerstag in der Post sein.
Zu meiner Frage: Hat hier jemand schon Wettkampferfahrung m,it der Uhr gemacht?
Ich starte am Sonntag beim Ostseeman und würde die Uhr dort auch schon gerne nutzen, da ich bisher GPS daten nur per Iphone empfangen habe.
Stimmt es, dass man selbst bei den Wechseln nichts drücken muss, die Uhr also alle Disziplinen selbst erkennt und stoppt?
Oder muss man zuvor noch großartig Profile anlegen?
Wenn ja, lohnt es sich überhaupt die Uhr direkt beim Wettkampf zu tragen?
Hi,

also Du musst den Modus Triathlon auswählen. Wenn du mit schwimmen fertig bist, einmal auf Back drücken. Wenn Du mit Radeln anfängst einfach Start drücken. Die Uhr weiß nun Deine Wechselzonenzeit und das es mit Radfahren weitergeht von alleine. Wenn Du vom Radeln zurück kommst wieder Back, beim Laufstart auf Start. So hast Du alle Zeiten perfekt in Deiner Uhr.

Coole Sache.

Wenn Du Multisport anwählst kann Du selbst bestimmen welche Sportarten zu auswählst. Also z.B. erst Radeln, dann schwimmen und zum Schluß nochmal radeln. Alles wird in einer Einheit aufgezeichnet aber unter den verschiedenen Sportarten wiedergegeben.

Hoffe ich konnte helfen!

Servus
Estrella75 ist offline   Mit Zitat antworten