Wieder ist eine Woche vorbei und ich fühle mich schon wieder etwas besser. Irgendwie bekomme ich den SCH…. aber nur sehr schwer wieder los. Trotzdem war ich dann letzte Woche ab Donnerstag noch knapp 45 laufen, wobei es Sonntag dann schrecklich schwüle 20km waren. Selten habe ich mich unterwegs so über einen Friedhof mit ordentlicher Wasserstelle gefreut!
Ansonsten gibt es weitere Neuigkeiten, 2015 geht’s nach Roth! Ich hatte das ganze 2013 schon einmal in Angriff genommen, aber der sehr lange Winter, hartnäckige Knieprobleme und ein recht kurzentschlossener Hauskauf mit Renovierung ließen dann mich dann doch von einem Start absehen. Abgesehen von unseren beiden Zwergen, denen ich auch gerecht werden wollte! Außerdem hat unsere Stadt mal etwas sinnvolles auf die Beine gestellt und eine alte Bahntrasse zu einem ordentlichen Radweg umgebaut. Dies beschert mir nun auf meinem Arbeitsweg ein paar lockere autofreie Rollerkilometer auf perfektem Asphalt. Schön und glättet dann sogar etwas das tägliche Höhenprofil ;-) Außerdem taugt die Strecke auch toll zum Laufen und bietet mir nun eine neue kurze Hausrunde über 7km, die nun auch bei schlechtem Wetter ordentlich zu laufen ist. Heute geht’s nur abneds nur noch einmal kurz raus, da das heimatliche Oberheereskommando im frühen Abend Lauftreff hat.
|