Moin Athleten,
Ich habe heute völlig unerwartet ein kleines Paradies gefunden, einen Trail wie im Bilderbuch, hätte auch irgendwo in Florida sein können, Urwald, 30°C und bereits beim Umziehen am Dienstwagen bin ich in's Schwitzen gekommen, auf dem Trail lief es dann aus allen Poren, das Shirt klebte am Körper, der Schweiß ronn in kleinen Bächen durch die Hose - 16 km pures Runners Paradise!
Und dies alles verdankte ich dem Umstand, dass die lokalen Radiostationen in Ostthüringen alle 15 Minuten eine Unwetterwarnung nach der anderen über die Funkwellen jagte, so dass ich meine angedachte Radrunde durch unbekanntes Tearrain besser auf irgendwann verschob und auf Laufen umsattelte - meine Theorie hier leuchtet hoffebntlich jedem Outdooraktiven ebenso ein wie mir: Im Tal sind haufenweise hohe Bäume über mir, die die Blitze wegköpfen und ich einen kleineren Bewegungsradius vom schützenden Auto haben werde.
Hat ein bissl gedonnert und war schwül wie Hulle, war geil!
Vom Morgenschwimmen gibt es nix neues zu berichten, es tröppelte ein wenig, war aber schon recht warm und es ist in der Tat wieder stockdunkel.
Mal schauen, ob ich da morgen früh eine Radrunde in die Dämmerung quetschen kann, bevor es für den Rest des Tages und der Nacht beruflich zu den Schwejks nach Tschechien geht.
Haut rein, wir sehen uns draussen!
Stopp, Kommando zurück, habe Bilder, kurzer chronologischer Abriss meines Montags...
Ganz Triathlondeutschland sitzt am Rechner um sich für Roth 2015 anzumelden - nur Flachowsky hat's nicht auf die Reihe bekommen und steht von 09:30 bis kurz vor 11 im Stop-And-Go auf der A4 auf dem Weg zum zweiten Termin nach Chemnitz. Und dabei hatte ich den ersten termin in Dresden bereits kurz nach 7 Uhr vorverlegt um dort vor 9 Uhr rauszukommen und dann vor dem zweiten termin via Blackberry...
Naja, shit happens, bleibt es 2015 wohl bei einer LD im Herbst...
Montag 10Uhr.jpg
Das Läuferparadies - schaut Euch den Trail doch mal an!
Ist das nicht unglaublich?!
Wer da nicht sofort die Laufschuhe festzieht hat mein tiefstes Mitleid - Natural born runners, united! Und im Bach unter mir habe ich mich nach 16km Trailrun völlig platt aber glücklich einfach reingesetzt - Geil war's!
montag 17 uhr.jpg
Parkplatz da wo Mutter Natur es mit uns Draussenathleten am Besten meint - direkt am Lauftrailbeginn...
montag 18 uhr.jpg
Endlich wieder Zuhause - Abendsport meiner Vierbeiner im Teich bei uns vor der Türe ist bei der Hitze erste Hundepflicht!
montag 20 uhr.jpg