So. Bin zurück von dort. War das erste Mal dort. 'Bin bei der KD gestartet.
FAZIT: Ja, kann man hingehen.
Die geben sich echt Mühe. Das Wasser ein Traum (klar und warm - Neoverbot)
Radstrecke nicht kplt. gesperrt, aber im Großen und Ganzen hatten sie es im Griff. Ich hatte natürlich wieder in einem Kreisel einen silberhaarigen Mercedesfahrer vor mir der leicht überfordert war (hatte ich in Maxdorf auch schon). Da hilft nix außer Abstand halten und warten bis er weg ist. Hat nur einige Sekunden gekostet und war zum Glück ohne Einfluß auf meine Platzierung.
Verwundert war ich -und andere- über die nicht in der WK-Besprechung kommunizierte Streckenänderung gegen Ende der zweiten Runde. Weiß einer was? Vielleicht gab es einen Verkehrsunfall?
Wie lang die Radstrecke jetzt wirklich war....?
Der Update des Veranstalters sagt 44. Mein Garmin sagt 44,1 k. Passt.
Kari-Dichte fand ich gut. In meinem Umfeld wurde fair gefahren. Das Ergebnis zeigt ein DSQ.
Laufstrecke (lt. Garmin 10,54) war jetzt nicht so meine. Eckig, wechselnde Böden (Asphalt, Trampelpfade, Split, staubige Wege mit Kies / Schotter). Aber mangels Alternativen auf meinen Hausstrecken bin ich ein unflexibler Asphalt- / Betonplattenwege-Renner.
Getränke / Schwämme waren heute noch akzeptabel. Vor einer Woche bei 35 Grad wäre es etwas wenig gewesen.
Zielverpflegung: Sah gut aus (Ich esse fast nie was im Ziel, trinke nur). Es gab reichlich gekühltes alkfreies Weizen und anderes.
Kann mir gut vorstellen dort wieder zu starten. Und das Teilnehmershirt (gab's schon bei der Nummernausgabe) gefällt mir richtig gut.
Gruß
N.
Geändert von Nobodyknows (27.07.2014 um 17:57 Uhr).
|