gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [S] Wattmessung im Radsport und Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2014, 22:48   #2
locker baumeln
Szenekenner
 
Benutzerbild von locker baumeln
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 2.446
Liegt bei uns seit zwei Jahren in der Ecke.
Habe Dieda damals ein Wattmesssystem spendiert und wollte mich mal in die Materie einlesen um ihr dann kluge Tipps zu geben. Dachte damals auch, ich müsste so ein Watt DingsBums gebrauchen, bis ich das Buch von Chrissie Wellington gelesen hatte. Brett Sutton hat so ein Schnick Schnack nicht zugelassen. Von Chris Mc Cormack hörte ich auch , das mit dem eltron. Spielzeug das Wichtigste auf der Strecke bleibt, das Körpergefühl.
Bin jetzt davon überzeugt, dass mich so was nicht schneller macht und im Training eher verwirren würde. Schwimme mit meiner Meinung damit voll gegen den Mainstream. Kenne aber aus meinem Umfeld wirklich keinen, der damit wirklich einen Sprung nach vorn gemacht hat.

Nun zu deiner Frage
Ich rück das Buch trotzdem nicht raus

gruss
__________________


locker baumeln ist offline   Mit Zitat antworten