Heute mittag stand bei mir auch die 3,5 h und 1h Koppeleinheit an. Vormittags montierte ich noch meine neuen Look Keo Carbon ans Tria-Rad und weihte meine neuen Shimano TR-02 ein. Auf dem Rad lief es anfangs richtig gut. Obwohl viel Wind hier herrschte, rollte es ganz gut. Leider vergass ich mein Geld und so musste ich auf dem Rückweg statt mit der Fähre einen kleinen Umweg fahren. Am Ende hatte ich dann 4.10 h mit einem 30 ér Schnitt bei 84 % der HerzMax, einen starken Durst (Unterwegs 2 Radflaschen dabei und getrunken) und fühlte mich schon etwas schlapp. Wie vorgesehen ließ ich mir beim Wechseln Zeit und machte keine Hektik. Dann ging es auf die Laufstrecke. Mittlerweile war es 20 Uhr und auch nicht mehr so warm. Trotzdem musste ich nach 10 Min stehen bleiben und einige Meter gehen. Begann dann wieder zu laufen, aber nur 5 Minuten. Dann musste ich mich erstmal auf den Weg legen so platt war ich. Vernünftigerweise begab ich mich auf den Rückweg und joggte ohne Endbeschleunigung heim. In der Dusche bin ich fast umgekippt weil mir schwarz vor Augen wurde. So verpasste ich die 1. Halbzeit, da ich die im Bett verbrachte zusammen mit meiner Tochter die sich einen Barbiefilm anschaute

. Auf die Couch im Wohnzimmer konnte ich nicht, da dort meine Allerliebste mit Ihren Freundinnen das Spiel anschaute. Na klasse .........
Na ja, nach der Halbzeit ging es dann wieder und ich konnte mich im Fernsehsessel aufrecht halten.
Im nachhinein denke ich, dass es daran lag, dass ich während dem Rad nichts gegessen habe, obwohl ich genügend dabei hatte

. Direkt vorm Rad hatte ich gefrühstückt und dachte, dass würde reichen. Mir fällt es bis heute schwer beim Training zu essen. Da muss ich mich in Roth wirklich zu zwingen. War vielleicht mal ganz gut einen Denkzettel verpasst zu bekommen vorm Rennen.