gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 01:18   #224
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
MTB fahren bei Sonne kann ja jeder.

Zum Ruhepuls: meiner ist zZt im Bereich von 30. Da sind die einzelnen Schlaege alle zwei Sekunden dann so heftig, dass ich Einschlafprobleme habe. Mittlere 40ern sind da angenehmer.
Ich lag bis vor ca drei jahren bei 35-40, seither bei 60.
Das kanns ja nicht sein, andererseits muss ich mich mit meinen hassardischen Aktionen nicht wundern.
So richtig Grundlage hab ich schon ewig nimmer gemacht.

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Sag mal, hattest du mir das nicht empfohlen??
Ja, natürlich. In dieser Grösse hat man die Auswahl zwischen Ruhr, Pest und Cholera.
Dagegen ist das Cinelli in etwa wie n leichter grippaler Infekt.
Und, wie ich vergangene woche feststellte, das Steppenwolf Prisma rc.
Das ist in 47 sogar fussfrei, quasi nahezu ne Sensation, solange man nicht n 54 zum Vergleich davor/danach fährt.

Zitat:
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
Na, was ist es?
Ich konnte das Bild erst nicht sehen, dann macht das mein ACDSee in der maximal möglichen Grösse auf. wenn ich die Dimensionen der Ikea-Leuchte nicht völlig überschätze, würde ich es für nen Tierschädel halten...
Nee, im ernst: Igrnedwas grosses mit Geweih, oder?

Zitat:
Zitat von count-zero Beitrag anzeigen
Soviel von mir zum WOOLF,
Ich hätte am anfang auch keinen Pfifferling drauf gewettet, jemals nen Meter barfuss in den Firewoolfs zu laufen. Habs trotzdem einmal vonne Firma aufn Parkplatz (nichtmal 2km) gemacht und direkt fette Blasen.
Dann hatte ich die Puschen einfach mal öfter an (bin zu dem Zeitpunkt nicht gelaufen;- das war in den vier wochen pause), die haben sich etwas geweitet und seither geht es wirklich perfekt. Bin heute erst wieder gut 10km barfuss darin gelaufen.