gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Help, yes I need somebody Help
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 23:09   #8
wolfi
Szenekenner

Benutzerbild von wolfi

Zitat:
Zitat von FelixW. Beitrag anzeigen
Hi Wolfi,

...

LG Felix
danke Felix W. für deinen Kommentar.
das hatte ich nicht gewusst mit den Spenden usw...dann wirft das auch ein anderes Licht.
Ist ja nicht so, dass das viel ist, trotzdem dachte ich mir, da wird da und dort abkassiert (gibts beim Ironman in Klagenfurt nicht) wenn man den Hintergrund kennt, schauts dann auch anders aus..

Das das Parkhaus kostenlos war hab ich auch gemerkt, da ich dann auch drinnen gestanden bin

Wollte urspr. auch bei den Parkplätzen im Industriegebiet parken, aber irgendwie war dort nix rauszufinden...wie/wann reinzukommen ist nach Roth.

Was echt ärgerlich war, nach dem Parkhaus 2 Polizisten gefragt wo die Rad/Lauf wechsel ist...keine Ahnung, nicht von hier...2 Helfer gefragt...keine Ahnung...dann waren die Profis auch schon weg...leider.

Parkplatzsituation ist schon eher zäh, auch geschuldet durch eine eher kleinere Stadt.

Kommendes Jahr kenn ich mich besser aus, dann wird auch alles einfacher...denn ich stand auch in der Schlange und war begeistert, dass man mit Brötchen, Getränke usw. versorgt wurde...absolut Daumen hoch dafür.

...also ich hab den Code!!!

Bin 2015 dort!

Aber trotzdem darf man Kritik anbringen!

Was ich echt wissen will...wie kann man die Laufstrecke als Zuseher beobachten und trotzdem schnell wieder ins Ziel kommen, außer mit einem Rad?

Ich frag mich auch, wo soll ich wohnen 2015...heuer war ich in Nürnberg...soll ich näher ran oder doch nicht ?
wolfi ist offline   Mit Zitat antworten