gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Datev Challenge Roth 2014, wer ist sonst noch dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 16:46   #920
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von KalleMalle Beitrag anzeigen
Da sagste was!
Grad dem hazelman....

SCNR

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
Hi Tim, nachdem du (soweit ich mich erinnere) am Ende des Kalvarienberges in Runde zwei an mir vorbei gebrettert bist, bin ich schon etwas verwundert. Ich hab nämlich an allen Verpflegungsstationen alles bekommen. Eysölden war aber laut Felix W. am Montag auf der Siegerehrung tatsächlich ein Problem. Dort sind aber laut seiner Aussage die Bauern innerhalb von 10 Minuten mit Traktoren ausgerückt und haben das Problem geklärt, nachdem die ortsansässige Feuerwehr wohl mangels trinkwassertauglichen Tanks nicht helfen konnte. Wie gesagt, ich hab sogar in Eysölden noch alles bekommen, beim Rest sowieso...
Na dann ist gut so! Ich stand mit gefühlt 20 anderen Jungs & Mädels an der letzten Wasserstelle und hab gewartet, bis die aufopferungsvoll arbeitenden Helfer das Wasser gefühlt von Hand geschöpft hatten. Mir haben sie dann in Solar sogar ihr eigenes Spezi angeboten, weil das Iso aus war.

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Das Problem bei hoher Luftfeuchtigkeit ist, dass nix an der Haut verdunsten kann, weswegen das körpereigene Kühlsystem nicht funktioniert und der Körper trotz nasser Haut oder nassem Shirt nicht runterkühlt. Tja, Pech.

Nik

In Roth war's weder so heiss noch so schwül, als dass dieses Risiko bestanden hätte. Sonst wär ich sowas vor die Hunde gegangen & das auf Runde 1.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten