Ich finde das klasse von Macca, daß er so klare Ansagen macht, von dem was er erreichen will - das scheint mir das Hauptproblem vieler Leute (besonders in Deutschland) zu sein:
Erst wird so jemand wahlweise als Großmaul, Angeber, Sprücheklopfer etc. bezeichnet, dann wird eigentlich darauf gehofft, daß man sich nach einer Niederlage höhnisch das Maul zerreissen kann, um die vorab gewählten Ausdrücke noch einmal nachtretend zu bestätigen - und sollte derjenige seine Ankündigung tatsächlich wahrmachen, wird in den seltensten Fällen was von alldem Gesagten zurückgenommen, eher werden noch irgendwelche Theorien aufgestellt, im Sport gerne verknüpft mit latenten Schummel- oder Dopingvorwürfen.
Das war EINE ALLGEMEINE EINSCHÄTZUNG meinerseits, die Macca nur als Aufhänger genommen hat, zu der ich aber durch Erfahrungen (persönlich oder bei anderen) sowohl im Business, als auch im Privatleben als auch im Sport gekommen bin.
Ich jedenfalls wünsche ihm ein tolles Rennen gegen in Bestform auflaufende Gegner, damit wir "endlich" mal sehen können, wer nun der "beste Triathlet der Welt" ist...
Und ich nehme es ihm auch absolut ab, daß er in Roth zumindest startet und evtl. nach dem Rad aussteigt, sofern er in Frankfurt ein hartes Rennen hatte.
Gruß: Michel