gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 2009 ausgebucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2008, 17:07   #379
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Quax Beitrag anzeigen
Aber ernsthaft, mich interessieren die Qualitätsunterschiede sehr und ich würde mich freuen, wenn du mir deine Eindrücke schildern könntest, auch als PM, wenn dir das lieber ist.

Gruß
Jürgen

- Finnisherverpflegung
- Zielankunft / Betreuung
- Pastaparty (bin kein Kostverächter und esse gerne Leberkäs, aber ob das Sportlerlike ist, der Rest konnte sich auch nicht mit Frankfurt/Wiesbaden/Zürich) messen, habe was gegen Bierzelte, fand dieses Schützenhaus wesentlich angenehmer, aber leider zu klein.

Was mir auch noch unangenehm aufgefallen ist, was aber mit dem WK nichts zu tun hat, bzw. nur bedingt, was aber nicht in meine Bewertungen einfließt, ist die Verkehrs- und Parksituation in Roth.

Wo Roth aber besser ist, das T-Shirt und alle bisher von Roth gesehen Shirt sind um Welten besser, als die von Frankfurt. Nicht dass ich je ein Finnishershirt eines IM getragen hätte, das sind Erinnerungsstücke, aber gegen ein Orca-Shirt kann ein Baumwollhemd nicht anstinken, zumal ich noch nie eins in der bestellten Größe bekomme habe.

An dem WK selbst habe ich nix zu meckern, Absperrung, Leitung, Verpflegung auf der Strecke.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten