Moin Athleten,
bin wieder zurück im Klub, der Tag startete heute mit einer Kombi aus Steinbruchschwimmen und Zahnarzt, das Wärmste an diesem verregneten Morgen war das Wasser in der Luise.
Lustige Episode - als ich kurz vor 7 Uhr aus der Pfütze rausgekrabbelt bin, kam ein anderer Schwimmer und während ich mich bei frischen 12°C trocken zitterte, konnte er sich gar nicht wieder einkriegen, dass er heute nicht (wie gewöhnlich) der Erste im Wasser sei und diese Schmach morgen ausbügeln wolle.
Somit ist die Battle eröffnet, denn ich muß morgen um 8 Uhr bei einem Kunden sein, d.h. spätestens 7 Uhr aus dem Wasser und werde schon mal ein kleines Pappschild malen, auf dem ich mit einem Igel und dem Spruch "Ick war schon hier" seinen erneuten Vizetitel im Morgensport darstellen werde.
Das sind so die kleinen Freuden im wilden Osten.
Das Schwimmen an sich läuft bereits wieder super, 2,5km mit Wechseln, also 200m Lagen, 200m zügig, 2x100m schnell, alle Abschnitte immer durch 5-10 Züge Rücken "aufgelockert" zur aktiven Erholung.
Und bei der Abfahrt habe ich untem im Ort folgende Ankündigung gesehen:
Luise1.jpg
Wenn ich an dem Wochenende hier bin, ist dieser Aquathlon gebongt.
Asobnsten noch ein Vorher-Nachher-Bild
luise2.jpg
Das Zittern nach dem Wassersport kommt zum Glück gar nicht so recht zur Geltung, aber in den Neo am Morgen reinwürgen und das im Hochsommer bloß weil es mal kurz bei 12°C regnet - niemals!
luise3.jpg