gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Findung der richtigen Balance – Ziel: Über OD und MD, 2015 vielleicht zur LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2014, 09:34   #549
SwimAlex
Szenekenner

Benutzerbild von SwimAlex

@Andy: Dankeschön! Na, Logo schreib ich hier weiter! Triathlon ist ja nicht nur Langdistanz und ich freue mich schon wieder auf alle kommenden Aufgaben und erst Recht nächstes Jahr um 6 Uhr am Kanal zu stehen.

Ich hab den Kopf jetzt auch aus dem Sand gesteckt und hab schon wieder Lust zu trainieren. Einzig mein Knie mag glaub ich nicht so Recht.

War Dienstag Abend erstmal im Wald eine Runde Mountainbiken und hab meine Wut in Geschwindigkeit gemünzt. Habs sogar ohne Sturz überstanden und bin bereit für neue Aufgaben.

Mache Mitte September noch eine OD, überlege aber noch was anderes zu machen. Nur ist mein Terminkalender an den Wochenenden schon wieder so voll.

Kennt jmd. den Mainfrankentriathlon in Kitzingen? Schnellste Schwimmstrecke, da flussabwärts und wohl ein Recht flacher 40km Rundkurs durchs Weinland.

Für eine OD könnte ich jetzt auch tatsächlich erstmal gechillt ne Woche Mountainbiken am Lago gehen und die Woche danach einfach 2-3mal Laufen. Das reicht ja schon. Soll auch keine extreme Höchstleitung werden, einfach mit einem kleinen Wettkampf wieder Spaß reinbringen.

Geändert von SwimAlex (24.07.2014 um 09:45 Uhr).
SwimAlex ist offline   Mit Zitat antworten