[quote=captain hook;1063326]Wenn Du Lust hast es zu probieren, warum solltest Du es dann nicht versuchen?! Steht irgendwas auf dem Spiel wenn Du es nicht schaffst? Das Riskio ist doch quasi bei Null. Du darfst, Du musst nicht. Das ist ein enormer Vorteil.
QUOTE]
Ein bisschen Druck will ich mir schon machen, um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und um mich täglich aufs neue zu motivieren.
Was ich aber will ist einen ordentlich Wettkampf abliefern und mir nicht nachher selbst sagen lassen zu müssen nicht alles gegeben zu haben.
Angemeldet bin ich für Frankfurt was natürlich meiner Meinung mit das am schwerste Rennen ist, um sich zu qualifizieren. Aber daran liegt ja die Herausforderung.
Leider konnte ich dieses Jahr nicht in Roth starten da ich die Woche vorher eine schwere Mandelentzündung bekommen hat, naja wer weiß für was es gut war. Habe mich entschieden dieses Jahr keine Triathlon Wettkämpfe mehr zu machen und mich stattdessen für den München Marathon vorzubereiten ich denke das ich von dieser Vorbereitung für nächste Jahr meine Laufleistung noch etwas pushen kann.
Oder was meint Ihr?