Zitat:
Zitat von bembel
ebenfalls danke!
full ack.
ich kann das gejammer nicht mehr lesen
|
That´s it!
Bei den ganzen harten Ironman hier, die ihre Leistung allein durch Hafer und Quellwasser geregelt bekommen, für die Zipp Laufräder aus der Achse des Bösen (Denk ähnlich) entsprungen sind, um verweichlichten Touris über die IM Strecke zu helfen...frage ich mich doch woher die ganzen "Anderen" kommen, die an den propevollen IM Rennen teilnehmen? Und das auch noch mit Begeisterung. Alles Idioten? Touristen? Dagegen sprechen aber die durchaus guten Zeiten, nicht?
Ok, mal ohne Polemik...
400 € sind viel Geld. Rechnet man gegen Roth bleibt eine Differenz von rund 100€. 100 € sind bei den Preisen rund um den Sport Triathlon ein relativ geringer Betrag, ein paar Laufschuhe, OK. Schaut euch Mallorca im Frühjahr an. Ausgebuchte Trainingslager, die auch nicht wenig Geld kosten. Da reden wir auch nicht über 100€... Als ich "damals" mit dem Radsport anfing, hat man für 1000 DM ein vernünftiges Rad bekommen. Bekomme ich heute nicht mehr :-) Kann ich mir eins kaufen, oder es lassen.
Aber wozu dieses Jammern? Nützt doch nichts. Denk ist Unternehmer und er findet sich in der Markwirtschaft gut zurecht. Sein gutes Recht als freier Unternehmer.
Polemik an.
Wer, wie er sagt, das ganze "IM TamTam" nicht braucht, kann sich ja mit seinen Kumpels morgens am See treffen, schwimmen, dann radeln und dann laufen...Unschlagbar günstig, für echt harte Kerle, ohnen so Schnick Schnack wie Power Bar. Polemik aus.
Allen anderen, die auch Spaß an den IM Rennen haben, wünsche ich einen superschönen Tag und viel Glück!
Andreas