gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe BTV Sperre wg Teilnahme bei Volkstriathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 17:49   #73
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Wir diskutieren das hier und hier sind die meisten schon länger dabei oder lesen mit. Dann gibts noch'n paar die sind mit ihrem Nick erst kurz hier, wenn sie nicht unter anderem Namen schon länger hier teilnehmen, die wollen es aber nicht wahr haben und hauen immer wieder auf dieselbe Stelle und zwar sehenden Auges. Davon muss ich ausgehen, wenn ich den Leuten nicht etwas unterstellen würde, was nen strengen Verweis von Arne zur Folge hätte. Nach 2 Wochen intensiver Diskussion muss man langsam mal geschnallt haben, dass der Verband unabhängige Veranstalter nicht "abstrafen" kann.

Wenn dann Versicherungsmenschen "zum Nachweis" schiefe Stories aufgetischt werden, die an Kernbereich vorbeigehen, ist das auch "nicht sehen wollen" und ich sehe darin tricksen und nicht ne zielführende Diskussion.

Bei uns im Verein ist die Notwendigkeit von Veranstaltungsgenehmigungen aber generell schon rum. Werd das aber bei Gelegenheit noch checken.