gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Immunsystem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 14:13   #37
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Ob ich Milcheiweiß vertrage, weiß ich gar nicht. Ich weiß generell nicht was ich vertrage, da ich durchgehend Symptome habe.
Ich kenne Entlastungsdiäten, leider fehlt mir dafür die Durchhaltekraft bzw. schaffe ich es nicht im Alltag (Arbeit). Daher beginn ich nun zumindest Laktose und Gluten wegzulassen.
Eigentlich denk ich, dass es nur eine Baustelle ist, nämlich der Darm. Ich hoffe, dass ich ab Donnerstag Medikamente bekomme. Man muss auf alles ewig lang warten. Der Darm ist schon seit 4 Monaten entzündet und ich habe noch gar nichts bekommen.

Dieses Revoice hab ich auch hier :D Habe heute auch noch Cortison auf die Stimmbänder bekommen, das bekomm ich morgen und übermorgen wieder und dann kann ich bestimmt bald wieder sprechen.
Was vielleicht auch für andere interessant sein könnte: http://www.medivere.de/shop/Mann/Dar...orastatus.html zeigt, ob die Darmflora intakt ist, was ja Basis fürs Immunsystem ist. Ich hab mir den Test heute bestellt.


Ach übrigens, Sojamilch gibts bei DM einen Liter für nen Euro, mit Vanille schmeckt die himmlisch.


@taunuspaula: Wenn die Entzündung im Griff ist, sind denn dann die Darmwände auch wieder normal? Da geht ja viel an Mineralien verloren und das schlimmste an der Darmerkrankung ist für mich diese extreme Infektanfälligkeit.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten