gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 09:56   #403
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

So, zwei Wochen Bretagne sind Geschichte, die Erkältung leider noch nicht! Manchmal helfen anscheinend wirklich nur noch Antibiotika, schade. Ich werde es diese Woche noch konventionell versuchen und im Zweifel dann Anfang kommender Woche den Doc konsultieren. In Frankreich gab es jeweils 50km die Woche, die ich komplett entlang der Küste über Zöllnerpfade gelaufen bin. Zusätzlich dann och ca. 150km auf dem Crosser die Woche und ansonsten viel Schlafen, leckeres Essen und hin und wieder ein Glas Wein! Schön war es, aber jetzt steht Berlin an! …..steht zumindest auf diesem seltsamen Zettel, der bei uns am Kühlschrank hängt ;-)

Insgesamt fühle ich mich natürlich gerade relativ bescheiden, da die Erkältung und +3kg nicht dazu führen, dass ich Kraft zum Bäume ausreißen momentan nicht habe. Anfang August wollte ich eigentlich wieder sub40 laufen, das geht überhaupt nicht. Beim bloßen Gedanken daran werde ich doll! Wahrscheinlich ist alles halb so wild und mit Abklingen der Rotzmengen kehrt die Kraft auch wieder zurück. Ich werde mich daher erst einmal auf meinen Plan besinnen und die Erkältung vorher ordentlich kurieren. Im Zweifel bleiben mir dann 8 Wochen tatsächliche Vorbereitung, was vollkommen ausreichen sollte.

Ich habe ein paar schöne Bilder gemacht, ich im Laufe der Woche dann auch gerne hochladen werde. Es war eine wahre Freude direkt entlang der schroffen Küste zu laufen! Im kommenden Jahr werden wir wohl wieder vor Ort sein und ich plane zwei Teilnahmen an Sportveranstaltungen im Urlaub, sofern es terminlich hinhaut. Der örtliche Sprinttriathlon war dieses Jahr leider eine Woche nach unserem Aufenthalt und ansonsten gibt es einen 55km Lauf entlang der Küste, der aufgrund des Untergrunds und es ständigen Auf- und Ab seine eigenen Gesetzte zu haben scheint. Ansonsten war es erstaunlich, was in der Bretagne an Ausdauerveranstaltungen geboten war! Mitte des Urlaubs habe ich den Sohn unserer Vermieterin bei einem 100km Lauf auf dem Rad begleitet, das war auch ein tolles Erlebnis! Der zweite Sohn fährt momentan bei der TdF für das Team Europcar.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20140721-WA0001.jpg (41,6 KB, 169x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG-20140720-WA0010_3.jpg (22,7 KB, 166x aufgerufen)

Geändert von trialdente (22.07.2014 um 10:06 Uhr).
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten