gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe BTV Sperre wg Teilnahme bei Volkstriathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 18:38   #22
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.307
Zitat:
Zitat von pioto Beitrag anzeigen
Die Veranstaltung in Tirschenreuth gibt es immerhin schon länger als die DTU Mitglied im Deutschen Sportbund ist. Da fragt man sich ja schon, ob man die nicht zufrieden lassen kann, bei einer Streckenlänge von 500/14/4 und dem Bayerischem Roten Kreuz/Wasserwacht als Veranstalter.
Hatten wir ja schon im Tegernsee-Thread. Den Veranstalter kann/muss man in Ruhe lassen, die Teilnehmer nicht. Ich nehme mal an, dass, wenn man bei einem Wettkampf (Tegernsee) sperrt. auch bei allen andere nicht genehmigten Wettkämpfen auf die gleiche Weise verfahren muss, um sich nicht angreifbar zu machen. Wenn beim nicht genehmigten Wettkampf x die Teilnehmer gesperrt werden, beim nicht genehmigten Wettkampf y aber nicht, würde das einige Fragen aufwerfen. Also wird überall gesperrt.

Gerade für solche kleinen Veranstaltungen, die ja für viele Einstiegsveranstaltungen sind, um mal in den Sport reinzuschnuppern, tut es mir leid.

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten