gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nachwuchsleistungssportlerinnen bei Süßem bremsen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2014, 14:01   #23
diddi
Szenekenner

Benutzerbild von diddi

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Ist auch immer toll, wenn wir solche "Verbotskinder" auf einem Kindergeburtstag hatten. Die stopfen sich dann oft völlig ungehämt und ohne Möglichkeit sich zu steuern mit Süssem voll. Ist nicht lustig, weil man als Gastgeber ja schlecht mit Verboten arbeiten kann.
Ich bin viel mehr der Meinung, dass man den kinder beibringen muss, mit unserem Überfluß zu leben und diesen auch zu genießen, ohne gesundheitliche Schäden davon zu tragen. Verbote eignen sich dafür meiner Meinung nach nicht.
Verbotskind??? damit meinst du hoffentlich nicht uns? Verboten haben wir bisher noch nie was! Bei uns gibt es einfach nichts Süßes im Haus, außer Obst natürlich. Und die Erfahrung mit dem " vollstopfen". kann ich überhaupt nicht bestätigen. Schokolade kennt sie nicht und greift da auch nicht zu. Zum Glück gibt es auf allen Kindergeburtstagen wo wir hingingen auch Alternativen!
Bei euch etwa nicht??!!
diddi ist offline   Mit Zitat antworten