Zitat:
Zitat von Guru
Ich war auf der Wettkampfbesprechung und dort wurde vom Sprecher gesagt, dass wegen der zu erwartenden Hitze, das BRK zusätzliche Infusionen (ich glaube es waren um die 2500) bereitstellt.
|
Danke.
Kann mir jetzt jemand erklären, wo das Problem daran ist?
Und kann mir jemand (speziell der Captain vielleicht) erläutern, was an dieser Anzahl außergewöhnlich ist bei der Wetterlage und der erwarteten Anzahl an Menschen (wir reden hier ja nicht nur über Teilnehmer sondern auch über Zuschauer, die bei den Überlegungen zur Aufstockung der Vorräte eine Rolle spielen)?
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|