gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Asthmatischer, rauchender Partygänger will zum Ironman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2014, 21:29   #22
Erikson88
Szenekenner

Da bin ich wieder

Diese Woche ist echt super gelaufen. Beim Schwimmen habe ich es tatsächlich geschafft 40 Bahnen am Stück zu kraulen. Hätte das vor 2 Monaten jemand von mir verlangt so wäre ich wahrscheinlich nach nicht einmal der Hälft mit dem Kiel nach oben im Wasser liegen geblieben. Wenn ich nicht schon nach 3 Bahnen freiwillig aufgegeben hätte.

UND so ganz nebenbei bin ich im Training 10km unter einer Stunde gelaufen obwohl ichs mir arnicht vorgenommen hatte. Allerdings dachte ich schon daran das irgendwie als kleines z
Zwischenziel anzusetzten.

Mein Ruhepuls ist die ltzten Tage auch um 3 - 4 Schläge niedriger als normal (ich hoffe ein gutes Zeichen) und ich fühle mich irgendiw richtig fit. Die ganze Woche schon. Aus lauter Euphorie habe ich auch mal ein paar Fotos bei meiner Radtour heut Früh geschossen.

Mein Rad im Hintergund das böhmische Becken, eine alte Hütte die irgendwie ein Foto wert war und das Ortsschild von Adolfov das ich irgendwie lustig finde.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg rad_mückentürmchen.jpg (98,1 KB, 242x aufgerufen)
Dateityp: jpg adolfov_ortsschild.jpg (120,0 KB, 240x aufgerufen)
Dateityp: jpg hütte_adolfov.jpg (108,6 KB, 241x aufgerufen)
Erikson88 ist offline   Mit Zitat antworten