Die aktuelle Geschwindigkeit per GPS kann ich mir ja an jedem Forerunner anzeigen lassen. Meine Erfahrung diesbezüglich ist aber, dass sie aufgrund der leichten GPS Ungenauigkeit in dem Augenblick auch extrem schwankt.
Soll heißen, sie springt dann irgendwie die ganze Zeit zwischen 20 und 35 km/h hin und her.
Hier schafft dann wohl der GSC 10 (Geschwindigkeits u Trittfrequenzsensor) von Garmin abhilfe, oder? Mit diesem hat man dann wie an jedem normalen Radcomputer verlässliche Werte für die aktuelle Geschwindigkeit, Durschnittsgeschwindigkeit, Trittfrequenz etc.?
Ist es denn möglich den GSC 10 Sensor mit mehreren Geräten zu koppeln? Wenn ich mal keine Lust habe den EDGE 800 / 810 mitzunehmen und nur über die 910XT fahren möchte?
Wird, sobald der GSC10 aktiv ist die Geschwindigkeit eigentlich bevorzugt über diesen am EDGE/ 910XT angezeigt, die Strecke aber dennoch per GPS im Hintergrund aufgezeichnet?
Das mit der Routenfunktion für die Edge Serie ist wirklich toll... Für nen Triathleten bietet die 910XT aber natürlich in meinen Augen dann das bessere Gesamtkonzept.. Oder wie du schon sagst, Luxusproblem.. Beides anschaffen
