gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vier neue Challenge Rennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2014, 13:24   #30
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Zitat:
Zitat von glaurung Beitrag anzeigen
ICH mach das ab sofort definitiv so. Für das gesparte Geld kauf ich mir lieber geiles Material und misch die kleinen Dorftriathlons auf.
Angenehmer Nebeneffekt: Es gibt noch die eine oder andere AK-Treppchenplatzierung, die manchmal sogar mit nem Handtuch oder dergleichen belohnt wird.

Im Ernst: Du hast vollkommen Recht. Es reicht!!!
Für mich war die Schmerzgrenze ja schon lange erreicht - die Challenge Kraichgau habe ich dieses Jahr auch nur mitgemacht weil es 1. das letzte Mal war und ich 2. keine Übernachtungskosten hatte.

Ich war schon immer ein Freund von gut organisierten Wettkämpfen die preislich deutlich günstiger sind. (Trumer, Triathlon; Trimotion Saalfelden; Breisgau Triathlon....)

Und ein paar Euro die ich hier an Startgebühren spare investiere ich dann lieber in ein langes Wochenende mit der Family rund um die Wettkämpfe.
Wie gesagt; so war ich schon beim Marathon in Luxemburg; Stockholm usw.

Klar ist es letztendlich dann teurer als ein einzelner Start aber das Komplettpaket einfach besser

Also werde ich wohl verstärkt wieder nach solchen Wettkämpfen suchen. Man muss aber auch (gerade in Österreich) damit rechnen (wie oben schon erwähnt) dann eben keine komplett gesperrte Radstrecke zu haben.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten