Und schon passiert hier nichts mehr. Das Wichtigste zuerst: Einen dicken Glückwunsch an Nobodyknows

! Du hast deinen Worten sehr erfolgreiche Taten folgen lassen, Respekt, mein Lieber!!!
Am liebsten würde ich das Thema tot schweigen, aber ich sollte mich doch kurz und schmerzlos zum DNF äußern, befürchte ich. Meine Schnappatmung hat sich in den letzten Jahren deutlich verschlechtert und da werde ich jetzt mindestens eine Zweitmeinung einholen müssen. Mein Arzt hat mich freundlich gefragt, ob ich damit überhaupt noch eine Stunde am Stück laufen könne. Nunja, doll ist es nicht, so viel kann ich bestätigen. Versucht hätte ich es trotzdem, obwohl ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht hatte, da sich die letzten Asthma-Anfälle nicht mehr an Land, sondern im Wasser abgespielt haben. Das hat mich dann schon ein bisschen beunruhigt. Letztendlich hat den Ausschlag aber eine Achillessehnenverletzung gegeben, die sich bis zum Tage x einfach nicht beruhigen wollte. So ist das.
Auf jeden Fall freue ich mich, jetzt hier im Forum wieder mehr zu lesen und unterwegs zu sein und euch alle wiederzutreffen. Hach, herrlich wird das

!
Meinen Job als Geschäftsführungsassi in Teilzeit habe ich neulich an den Nagel gehängt. Für manche Dinge ist man einfach zu alt. Und bieten lassen muss man sich auch nicht mehr alles. Über das knappe Jahr könnnte man auch ein Buch schreiben. ...
Zur sportlichen Situation später mehr, ich muss jetzt mit dem Dicken, der schon ganz schlank geworden ist und fast keinen Babyspeck mehr hat, einen Klassenausflug unternehmen. Der Junior wird übrigens Fußball-Profi (wie aktuell wahrscheinlich 10 Mio. anderer 7-Jähriger), und er freut sich schon, wenn die Kleinen dann später seine Karte in ihr Sammelalbum stecken.
Bis später,
Pantone