Zitat:
Zitat von MarionR
Hallo!
Ist zufällig jemand hier, der sich mit dem Service der DB ein bisschen besser auskennt?
Grund: Ich habe seit x Jahren eine Bahncard, Ablaufdatum Mitte August. Seit ich umgezogen bin habe ich 3-5x per e-mail und Kontaktformular versucht, der DB meine neue Adresse mitzuteilen. Bis jetzt keine Reaktion und auch noch keine Rechnung für die neue Bahncard.
Langsam macht mich das aber stutzig, ich brauche das Ding für eine Reise Ende August, die Tickets sind, natürlich mit Bahncard-Ermäßigung, längst gekauft.
Die Hotline kann ich aus dem Ausland nicht erreichen.
Also, was nun, was tun?
Danke, Marion
|
per Kontaktformular habe ich bis jetzt immer eine Reaktion vom Bahn-Service innerhalb von 3-5 Werktagen erhalten. Hast du maL deinen Spam-Filter gecheckt, ob die Antworten evt. da hängen geblieben sind?
Wenn die alte Bahncard ungewollt ausgelaufen ist udn du das Problem nicht per mail-Korrespondenz lösen kannst, kannst du auch notfalls eine komplett neue Bahncard beantragen. Die Probebahncard ist in 5 Minuten beantragt und kann direkt ausgedruckt werden und ist auch sofort gültig.