Zitat:
Zitat von mimimi
Ich wünsche euch ein fröhliches Training heute 
|
Heute nix Training. Gestern wieder hier in der Nähe bei einer Sprintdistanz gestartet. Auf der Fahrt mit dem Rad zur Straßenbahn (Ja ich weiß, der durchschnittliche Triathlet fährt nen Audi Kombi. Ist in Arbeit.): "Hm ich sehe so schlecht. Hätte ich wohl besser mal an die Kontaktlinsen gedacht." Vollgas zurück. Linsen holen und zurück zu Straßenbahn. Hat noch gereicht und ich war schon mal warm gefahren.
Vor Ort dann Wechselzonen einrichten und kurz ins viel zu kalte Wasser. Meine unglaubliche Orientierungsfähigkeit hat mir mindestens 50% mehr Strecke beschert

Mindestens. Ne Ernst beiseite: Ich bin Weltmeister im Bogenschwimmen. Das kann ich einfach richtig gut. Naja irgendwann raus aus dem Wasser. Ein paar Brustschwimmer waren noch hinter mir. Eine supersteile Böschung hoch und 100m zum Parkplatz eiern (Kontrolliertes bewegen sieht anders aus.) von irgendeinem Laden, der Sonntags zu hat. (Haben ja die meisten.) Erste Wechselzone. Brille in den Müllsack aka Wechselbeutel und ab aufs Rad.
20km englisch links auf einer Wendestrecke. Erste Gedanke: "Rollt gut!" Erster Gedanke nach der ersten Wendestelle: "Verdammter Gegenwind!"

Eigentlich wollte ich auf dem Rad trinken, doch das hatte ich schon beim Schwimmen ausgiebig gemacht.
Nach bisschen über ner halben Stunde runter vom Rad und rein in die Laufschlappen. 5km. Schön flach, trocken und kleiner Teil im Wald. Eine alte Frau auf einer Parkbank hat fleißig angefeuert. Dafür liebe ich diese kleinen Wettkämpfe. Naja unglaublich aber wahr: Ich bin ins Ziel gekommen, insgesamt gar nicht soooo langsam. (Zusammenfassung: Ich kann nicht schwimmen und nicht laufen. Beim Rad fahren bin ich am wenigsten schlecht.)
Das Highlight kam ja sowieso erst nach dem Wettkampf: Die Pfadfinder grillen und es gibt Steak und selbstgemachte Salate.

Ach so ja: Kuchen natürlich auch!
Mindestens so anstrengend war abends dann das Fußballspiel.

120min den Puls vom Schwimmausstieg.