gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2014, 12:20   #618
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Wie schon geahnt... heute ist hier ziemlich blödes Wetter. Es regnet und ist deutlich kühler, als in den letzten Tagen.

Ich bin hin und hergerissen. Radfahren oder nicht. Ich habe es immer so gehalten, dass ich bei Regen nicht losfahre. Regnet es dann unterwegs, ist es egal. Dann wird die Runde trotzdem normal zu Ende gefahren. Aber ich muss ja nicht gleich von Anfang an komplett nass werden und auskühlen.

Das Ding ist... heute stehen 5 Stunden auf dem Plan. Ich habe Lust auf die Tour, aber ich bin leider auch recht empfindlich derzeit. Ich habe seit einiger Zeit immer so latent Halsschmerzen. Ein Zeichen dafür, dass ich gerade für MEINE Verhältnisse SEHR viel trainiere und am Rande meiner Belastungsgrenze bin. Die 5h würde ich sicher gut hinbekommen. Ich habe nur echt Sorge, dass ich morgen krank bin und damit wäre mir ganz und gar nicht geholfen. Im Gegenteil.

Hmmmh... schwierig. Ich hasse das. Vor allem... es regnet ja nicht durchgehend. Ich habe festgestellt, dass ich keine Klamotten habe für so ein Wetter. Jedenfalls kein "Beinkleid". Eine Jacke habe ich gerade noch so...

Andererseits könnte ich dann heute den verpatzten langen Lauf von gestern nachholen. Ich habe es SEHR SEHR nötig noch Läufe einzubauen. Laufen geht immer bei jedem Wetter. Außer bei extremem Unwetter und Überschwemmungen.

Jetzt bin ich fertig mi Tippen, da hat es wieder aufgehört zu regnen. Der Regenradar meint es dennoch nicht gut mit mir. Tendenziell wird es mehr Regen geben in den kommenden 2 bis 3 Stunden, egal in welche Richtung ich fahre. Die Regenlücken sind sehr klein.

Geändert von Vicky (13.07.2014 um 12:26 Uhr).
Vicky ist offline