|
Ok bleiben wir mal bei den Fakten. Du willst dich für Hawaii qualifizieren. Investierst Zeit und Geld für Trainingslager, Bikefitting, Material, Nahrungsergänzung, Startgebühr (mit der du Hawaii kräftig mit finanzierst..), ich brauche glaube ich hier nicht weiter aufzuzählen....
Dann gibt es 100 Slots und du hast eine realistische Chance. Für deine AK 45 sind vorläufig 18 Slots vorgesehen. Plötzlich, beim Aushang der Siegerehrung nur noch 16!!?? Und die werden vergeben bis Platz 21 (5 verzichteten). Hinterher, in der offiziellen Liste, die Online abrufbar ist, sind es aus unerklärbaren Gründen 17 Slots und diesen einen bekommt einer auf Platz 73 mit einer Zeit unter ferner liefen. Der nicht mal anwesend war und auch nichts davon weiß.... Das ist doch Betrug für den auf Platz 22, oder?? Der Veranstalter kann doch gerne noch VIP Slots dazukaufen und vergeben wie er will, aber die 100 ausgeschriebenen Slots müssen meiner Ansicht nach ehrlich und korrekt vergeben werden, oder habe ich da einen Denkfehler??
|