gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tegernsee-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 09:54   #281
Denyo
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sandmen Beitrag anzeigen
Ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen: Binderth setzt unter dem Deckmantel der Annonymität des www ein Gerücht in die Welt, welches strafrechtlich den Tatbestand der Verleumdung erfüllt (bzw. zumindest sehr nahe kommt) und Gollrich und Denyo mutmaßen darüber, wie das zu bewerten ist, wenn das Gerücht stimmt. Sorry Jungs, aber ihr habt echt zu viel Zeit. M.E. sollte es doch reichen, wenn man über die Fakten des zugrundleliegenden Threads diskutiert. Da kann man ja, wie bei vielen Dingen, durchaus geteilter Meinung sein.
Ok, geb ich Dir recht. Aber mein Beitrag war eher so gemeint, dass man dem BTV jetzt nicht auch noch Veletzung des Datenschutz vorwerfen kann. Also eher pro BTV

Ansonsten bin ich bei dem ganzen Thema etwas hin und her gerissen. Kenne das von damals in Köln und fand da war auch hauptsächtlich das Problem des Verbands den Leuten klar zu machen wo die Vorteile sind. Zusätzlich war die gesamte kommunikation etwas unglücklich.

Prinzipiell finde ich aber, dass man sich nicht so einfach die Rosinen rauspicken kann. Also Vorteile Startpass ja, aber Pflichten nein danke!
Denyo ist offline   Mit Zitat antworten