Zitat:
Zitat von K(r)aulquappe
Vielen Dank für die HILFREICHEN Tipps!
@ schumi_nr1: Anscheinend ist Eigenverantwortung, differenzierte Recherche sowie Einholen von Information nicht so Dein Steckenpferd. Ich selbst informiere mich erstmal ... und das gängige Medium hierzu ist nunmal das Internet. Du dagegen kannst ja uninformiert wegen jedem Pille-Palle sofort zum Arzt, oder noch besser, in die Notaufnahme rennen. Am besten noch mit Rettungswagen 
|
Ach Eigenverantwortung ist wenn man bei Google taube Finger eintippt , war mir bis her unbekannt! Und ich renne auch nicht wegen jedem scheiß zum Arzt aber taube Gliedmaßen sind für mich keine Pille Palle denn es ist ein Zeichen das irgendwo was mit nem Nerv nicht stimmt.
Und zu dem Thema Google und Krankheiten am besten mal den Arzt oder Physio des Vertrauens fragen , die sind meist davon begeistert weil dadurch nicht weniger sondern mehr Leute zum Arzt rennen weil sie immer gleich meinen sie haben das schlimmste. Genauso gut sind die PA die mit einem Rezept kommen und nach der ersten Behandlung meinen das man es nicht richtig macht weil im Netz steht das ja ganz anders drinn. Google ist in vielen Sachen eine Hilfe aber nicht wenn es um Symptome und Krankheiten geht !
Und wer mit meinem geschriebenen hier nicht klar kommt kann mich gern auf die Igno-Liste setzen !