|
Du verdrehst m.E. schon wieder. Vereine hier in Deutschland taugen nix. Zumindest die im unteren Preissegment. Wenn du für 100-180 Euro einen Besseren gefunden hast: Finde ich das schön. Ich würde für einen Verein nie soviel Geld ausgeben, denn da läuft nichts an sportlichen Aktivitäten. Null Komma Nichts. Bei 30 € muss ich mich ja nicht ärgern. Aber ich würde nie einem Verein beitreten der > 100 € kostet, da ich vermute da läuft auch nix an Sportlichen Aktivitäten. Nur dann hätte ich gleich mehr als 100 Euro in den Sand gesetzt. Insofern suche ich mir halt den günstigsten Verein aus, da ich ja von der DTU gewissermaßen dazu gezwungen werde: "Zwangsmitgliedschaft" so das der Sportreferent der Stadt Frankfurt dann groß bei der Wettkampfbesprechung IM prahlen kann das 200.000 Menschen in Frankfurt in Vereinen organisiert sind. Na toll ! SPD / Sozi Scheinwelt. Die lügen sie doch selber was vor um Ihren Posten zu rechtfertigen.....
Verein 1: 50 Euro (Wintersporthalle 20€ + Bahntraining mit dabei)
Verein 2: 35 Euro (für nix außer Stadtwaldlauftreff)
Verein 3: 30 Euro (eigentlich auch für nix. Denke wohnt man vor Ort kann man zum abendlichen Lauftreff werktags gehen)
Verein 4 nächstes Jahr: 10 Euro
------------------------------------
+ DTU Ausweis 45 Euro
Das reicht als Organisationsbeitrag und Aufwandsentschädigung.
Geändert von alessandro_gato (09.07.2014 um 22:26 Uhr).
|