gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pro/Contra Sportverein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 14:18   #41
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Soll ich echt die Emails aus meinem Outlook Postkasten hervorkramen und die archivierten Vereinsforumbeiträge hervorholen ? Nein ! Glaub es mir einfach. Ist so gewesen.
Wieso war mir diese Antwort klar? Das einzige, was ich WEIß ist, dass zu so einer Geschichte immer Zwei gehören und so wie Du Dich hier teilweise aufführst sehe ich da das Problem erstmal nicht unbedingt beim Verein...

Zitat:
Und was spricht gegen einen DTU-Direktbezug des DTU Startpasses ohne zwischengeschalteten Verein ?
Für mich: nichts. Gab es ja wie gesagt schon. Würde es das geben, würde ich vermutlich auch überlegen (auch wenn meine beiden Vereine wahrlich nicht teuer sind).

Zitat:
Und das Argument: Förderung von Vereinen zählt m.E. nicht.Da gibt es Heutzutage nichts mehr zu fördern. Zwar gut gedacht, aber die Realitäten sehen eben weniger "sozial" aus.
So leid es mir tut, auch hier kann ich Dir wieder nur absolute Ahnungslosigkeit (oder im schlimmeren Fall Ignoranz) bescheinigen.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline