|
Ich habe lange überlegt ob ich hier was schreiben soll.
Ich bin ganz klar pro Verein. Ich bin bei uns auch in der Vorstandschaft. Wir sind ein "kleinerer" Verein mit ca. 100 Mitgliedern. Davon würde ich sagen sind ca. 35 aktive Athleten.
Bei uns sind auch alle Leistungsklassen vorhanden, vom Jedermann Athlet bis hin zum Athlet mit Profilizenz und regelmäßiger Hawaii Teilnahme.
Unser Jahresbeitrag beträgt für einen Erwachsenen 100,00 € inkl. Schwimmbeitrag.
Für diese 100,00 € bekommen unsere Athleten von uns.
3 x Schwimmeinheiten (60 - 90 min) in der Woche
2 x Laufeinheiten (120 min) in der Woche
Des Weiteren gibt es den Startpass umsonst, Voraussetzung sind mind. 3 Wettkämpfe auf der OD oder höher.
Auch gibt es Zuschüsse für Wettkampf und Vereinsbekleidung.
WIr fahren jedes Jahr ins Trainingslager nach Italien / Spanien.
Es gibt ein Sommgrillfest und auch ein Jahresabschlussfest.
Seit 10 Jahren organisieren wir auch eine Breitensportveranstaltung im Bereich Laufen.
Wie Ihr seht haben wir einiges zu bieten, und auch bei uns gibt es in regelmäßigen Abständen Leute die daran etwas auszusetzten haben, bzw. die nurdie Vorzüge abgreifen wollen, aber sich nicht im Verein einbringen.
Wir sind jetzt leider dazu gezwungen worden, hier schärfere Regeln einzuführen.
Was ich damit sagen will, wenn die Chemie stimmt, zwischen dir und den anderen Athleten finde ich einen Verein eine super Sache.
Etwas Toleranz wird natürlich vorausgesetzt.
Ich persönlich bin froh das ich im Triathlonverein bin. Ich fühle mich rundherum wohl.
Gruß
|