gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 22:22   #458
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

So, nachdem uns gestern ein Gewitter das Internet ausgeknipst hat, können wir uns heute wieder zurück melden.
Wie gesagt, gestern nacht fing es so gegen 4:00 Uhr an zu gewittern und das hing dann hier im Tal fest und so regnete es munter den Tag weiter. Dazu kam dann auch noch eine Templeratur von ca. 9 Grad, da wollten wir dann doch nicht radeln.
So ging es dann erst mal zur nächsten Apotheke, wo das Mädchen versucht hat, die notwndigen Verbände zu bekommen - nur gut dass ich von dem teuren Zeug noch genug daheim habe. So waren dann halt wieder 50 Steine fällig:

Das Wetter wurde aber nicht besser, so stand dann die nächste Kartharerburg auf dem Plan: der Montsegur:

Wie man siehgt auch hier Regen und Nebel, das war aber gewissermaßen unser Glück, denn so hatten wir diese Burg beinahe für uns. Und die Stimmung war schon sehr speziell:

Lange hat es gedauert, bis ich nun endlich dort sein konnte, wie gesagt, schon vor ca. 13 Jahren wollte ich diese Burgen unbedingt besichtigen, aus irgendeinem Grund bin ich dann doch nicht dazu gekommen:

Ahja, Sommerurlaub in Südfrankreich......

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten