gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 20:28   #6085
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.541
Zitat:
Der letzte Tag war gemischt. Zwei tolle Uphillpassagen mit Abschnittsplatzierungen in den ersten 25 und ein Platter im Downhill. Der hat mit den kaputten Händen rd 15min gekostet und am Ende die gute Tagesplatzierung gekostet. War etwas zu optimistisch beim absenken des Luftdrucks und bin in einer Kombi aus Rinne und spitzem Stein durchgeschlagen.
Bei der Abfahrt ist es auch kein Wunder. Kurz bevor wir runter kamen, ist ein Rettungshubschrauber gelandet und hat ein Sturzopfer versorgt. War so schlimm aber nicht, der ist gesessen und hat sich die Schulter gehalten.

Mir hat es bei der Rüttelei die Schrauben vom Flaschenhalter gelockert. Ich dachte erst, die Kette schlägt an, derweil wars die Flasche und ich hatte dann schon Angst, dass der Flaschenhalter gebrochen ist oder noch schlimmer, das Gewinde ausgebrochen ist. Derweil waren beide Schrauben nur locker - hatte ich auch noch nie

Zitat:
Vielleicht nächstes Jahr ein Versuch mit besserer Vorbereitung und ggf auch ein paar Radrennen im Vorfeld.
Ich hab meinem Mann schon angeboten, dass ich für ihn Betreuer spiele, wenn er es nochmal versuchen möchte, nach der verkorksten Vorbereitung dieses Jahr. Das Rennen wird uns sicherlich wieder sehen.
su.pa ist gerade online