gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was sind die Radzeiten beim IM wert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 13:23   #82
melbar-kasom1
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von melbar-kasom1

Versuchs mal mit Gemütlichkeit

Für mich als Neuling stellt sich hier die Frage:
Wenn es (durch die Teilnehmerzahl?) nicht mehr möglich ist das Windschattenverbot regelkonform einzuhalten. Wäre es nicht besser die Regel abzuschaffen. (m.M). Es wäre fairer. Dafür müssten die Windschattenfahrer aber offen fahren, nicht in Liegeposition sondern am Lenkerausengriff bremsbereit sozusagen.
Ich weiß das man für solche Ketzerischen aussagen mit Verbrennung rechnen muss. Aber die Vergangenheit zeigt doch das die Verbrannten/ Verurteilten sehr oft recht hatten
Hier wird es mit Sicherheit gewollt oder ungewollt keinen 100% fairen Wettbewerb geben. Genau so gut wie es keine pauschale Lösung dieses Problems gibt (außer Abschaffen der Regel)
Für mich fahre ich so fair es geht und damit ich das Ziel erreiche - ohne auf die Plazierung zu schielen. Beim Laufen holen Sie mich ja doch wieder ein

Zu dem Foto über meinen Betrag: So wie es aussieht fährt nur der allerletzt im Bild regelkonform?
melbar-kasom1 ist offline   Mit Zitat antworten