gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - T3 Düsseldorf 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 10:40   #41
Ali271173
Ist alles so schön bunt hier!

[quote=kaiserswerther kenianer;1057753]Ärger über die Anfahrt und Parkmöglichkeiten -wie hier bereits geäußert- kann ich nicht verstehen. Wenn einen der Navi auf gesperrte Strassen führt, dann ist das doch nicht der Fehler des Veranstalters. Und auch zu den Parkmöglichkeiten waren ausreichend Informationen auf der Website vorhanden.

Ich hatte "nur" das Veranstalterheft dabei, weil ich bereits unterwegs war. Dort steht NICHTS von Parkmöglichkeiten.
Die Strecken waren abgesperrt, aber das weiss mein Navi natürlich nicht. Hier hätte es einfach einige Schilder getan, welche einen NICHT Ortskundigen in die Nähe des Starts lotsen.

Ich war letztes Jahr in Düsseldorf am Start und fand die Veranstaltung, TOP organisiert.
Umso mehr stören mich die GRAVIERENDEN Fehler, die dieses Jahr gemacht wurden.

Die Radstrecke ohne Kopfsteinpflaster, war im Nachhinein, vielleicht noch die beste Entscheidung. Bei dem Regen und der spiegelglatten Radstrecke, hätte es dort bestimmt noch einige Stürze gegeben.

UND!!! Hier wird immer von Stadt-Triathlon erzählt.
Ich starte am Wochenende zum 3. Mal in Hamburg.
Dort starten an dem WE über 10 000 Teilnehmer.
Geschwommen wird in der Innenalster,Zieleinlauf am Marktplatz, tolle Radstrecke und alles SUPER organisiert.
Hamburg zeigt, daß es auch in einer großen Stadt, organisatorisch und logistisch super laufen kann.
Ali271173 ist offline   Mit Zitat antworten