gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2014 live!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 20:05   #232
Spanky
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von fastrainer Beitrag anzeigen
Mal eine Frage zum Wetter gestern. Als Zuschauer habe ich es es zwar als warm empfunden, aber weit entfernt von extrem. Starte nächstes Jahr wohl auch in Frankfurt und denke es war wohl normales Juliwetter. Ich denke darauf muß man sich einstellen, ...ohne jetzt die Windsituation auf der Strecke zu kennen.
Servus,
Klaro muss man im Juli mit so einem Wetter rechnen. Ich war dieses Jahr und letztes Jahr vor Ort als Zuschauer und muss sagen, letztes Jahr war es nochmal 'ne Schippe heisser. Evtl. war gestern die Luftfeuchtigkeit etwas höher, weiss nicht genau?!
Es kann aber auch ganz anders laufen. Vor ein paar Jahren hat es geregnet und es war deutlich kühler am Raceday. Ich glaube in dem Jahr hatte Faris gewonnen?!

Naja, jedenfalls wer weiss schon wie das Wetter wird...am besten stellst du dich auf alles ein, dann wirst du auch nicht negativ überrascht
  Mit Zitat antworten