|
@Matthias: Liga und Meisterschaft sind schon Argumente. Liga z.B. für mich. Ansonsten ist's doch ne Frage, an wie vielen Wettkämpfen ich teilnehmen will. Ich find z.B. Auch nicht gut, wie der Verband mit Vereinmitgliedern und damit indirekten Verbandsmitgliedern umgeht, die keinen Startpaß haben. Z.B. hielt der NRWTV es nicht für nötig, den Hawaii-Gewinner der AK 75 vor 2 Jahren zu ehren, der jährlich nur 2 Wettkämpfe macht, die Qualität und eben Hawaii. Das natürlich nur, wenn er das gesundheitlich packt. Letztes Jahr z.B. Wegen eines Radunfalls nicht.
Nur im Punkt Genehmigung zeigt dieser Thread deutlich, dass die Info-Schiene eben nicht läuft und weitere Verfahrensweisen sind bisher nicht aufgezeigt worden. Ausgenommen bleibt natürlich die von Gollrich vorgeschlagene Bescheißer- Tour. Selbst wenn die Info-Tour was bringen würde, würde ne überwiegende Zahl von Athleten dennoch denken: alles schön und gut, aber was hab ich davon? In Penunse, Knete, Tata oder für Bayern, wo's is mit da Marie.