gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewegungshungrig - Gewichtsprobleme anders rum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 17:16   #103
rundeer
Szenekenner

Heute lief es gar nicht gut. 1:23 auf 10,9km und gut 1400hm hab ich vor 2 Jahren um gut 2min unterboten.
Eigentlich hätte ich schon nach dem losrennen sagen können, dass es nichts wird. Ich hatte kein gutes Laufgefühl, keine Energie. Das Laufen fühlt sich strenger an als auch schon. Schon auf den ersten Metern musste ich kämpfen, um an Leuten dranzubleiben mit denen ich normal mitlaufen kann.

Naja, was soll es. Ich bin mehr als zufrieden mit dem letzten Freitag und es kann ja nicht immer so weiter gehen. Hab ich halt wieder mal eine schlechten Tag eingezogen.

Jetzt hab ich einen Monat zeit, um mich für meinen nächsten mir wichtigen Berglauf vorzubereiten und dann eben der Sprinttriathlon.

Nächste Woche werde ich bis zum Sonntag nichts allzu intensives machen. Eher wieder mal auf dem Rad was für die Ausdauerbasis machen und im Schwimmen im Intensivkurs an der Technik feilen.
Vielleicht kommt dann auch noch etwas Krafttraining dazu.
Mal schauen wie ich mich morgen fühle.
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten