gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2014, 08:16   #264
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von Eber Beitrag anzeigen

Eine Sub "Irgendawas" mag ja für immer durch sein, das ist ja irgendwann für jeden von uns mal der Fall.
Was, da wirst du mir bestimmt zustimmen, am Thema nicht durch ist, ist, dass man im Rahmen der Möglichkeiten eine optimale Performance abliefert. So wünsche ich dir in Roth 11 Stunden lang ein Gefühl im Flow zu sein, und wenn dann noch ein paar unvermeintliche Minuten Quälerei folgen - was solls ...(die 11 h kann dir dann Niemand mehr stehlen)
Lieben Gruß,
Eber
Vielen Dank für Deine interessanten Thesen .
Ich plane den Tag in Roth zu genießen, auch wenn Flow sicherlich die ganze Zeit vor mir schwimmt, radelt sowie läuft und die paar Minuten über 11 H eher schon in Eckersmühlen beginnen
Mein Tapering ist jetzt mit den üblichen Querschlägen(mal müde, mal überströmende Energie, mal lustlos, mal heiß )auch schon beendet. So wenig Sport wie diese Woche hatte ich lange nicht mehr. Aufgrund von betrieblichen oder privaten Verpflichtungen war es aber durchaus einkalkuliert. Die WM fordert allerdings zusätzlichen Tribut, am Freitag war ich so platt, der Magen rebellierte, warum auch immer während des Spiels gegen Frankreich, eine Einwechslung hätte so nichts gebracht.
Gestern verkürzte 100Km mit 500 Hm in brutto 3.40h, anschließend 15 Km in 1.28h, passt durchaus. Wenn es klappt, will ich jetzt wieder die Umfänge etwas steigern, aber immer im Hinterkopf behalten, dass Fehler ab sofort kaum noch ausgebessert werden können. Also möglichst wenig Experimente beim Essen, nirgendwo anstecken, nicht die Sehnen oder Knochen zu arg strapazieren und und und.
Kann ja wieder spaßig werden

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist gerade online   Mit Zitat antworten