gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - T3 Düsseldorf 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2014, 11:19   #8
fenhongkongfui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Nix da mit frischem Wasser.
Aktuelle Lufttemperatur 33,5 Grad.
Sieht nach Neoverbot aus.
Ach, was wieder ein Kaffeesatz lesen... Wie ist denn die aktuelle Lufttemperatur gerade?! Lassen wir uns doch spätestens morgen überraschen ob oder ob nicht und was die WK-Richter entscheiden...
Zumindest scheint laut Wetterprognose die "Gewitterwahrscheinlichkeit" abzunehmen - was ich erst mal wichtiger finde. Regen egal, aber wegen Zeitplan, vollen Startprogramm" usw. wären Gewitter ziemlich nervig. Gerade für die späten Starts

Zitat:
Zitat von Afriflo82 Beitrag anzeigen
Laut einer Seite im Netz hat der Rhein eine Wassertemperatur zwischen 22 und 23C°. Im Medienhafen ist es evtl. noch etwas wärmer!? Ich bin mal gespannt.

Kann es denn auch sein, dass z.B. die frühen Starter mit Neo schwimmen dürfen und die späteren dann ein Verbot bekommen, wenn die Wassertemp. im Tagesverlauf steigt?
Eigentlich hätte ich gesagt: Nein.... (wobei auch kein Experte)
Aber genau in Düsseldorf hatten wir vor 2(?) Jahren mal im Tagesablauf nun ja "schwankende" Entscheidungen - zeitlich eher anders herum.
- morgens: Neoverbot (für Sprint, weiß gar nicht ob für OD da auch schon ausgesprochen. Ich meine ja!)
- nachmittags und kurz vor Start OD: Dann doch Neo erlaubt...

Wurde glaube damals hier auch irgendwo diskutiert. Fand ich sehr merkwürdig Da hatten wir leider auch Gewitter und ich hatte mich kurzfristig für einen Nicht-Start entschieden (habe ich im nachhinein bereut...)

Drücke die Daumen für morgen und einen schönen WK!
Mit oder ohne Neo - egal
fenhongkongfui ist offline   Mit Zitat antworten