Zitat:
Zitat von ricofino
Wieso wäre ein Sieg gegen Brasilien nur halb soviel Wert?
Spielen die jetzt zu zehnt?
Oder war Neymar alleine so gut wie die anderen zehn Brasilianer zusammen?
Also immer alles von einem Spieler abhängig zu machen halte ich für überzogen. Der Hype der von der Presse über die Superstars gemacht wird wirkt sich leider doch sehr oft in der Allgemeinmeinung nieder.
Klar ist Neymar, Messi usw. sehr gute Spieler, aber sie sind dann immer nur so gut wie die gesamte Mannschaft.
Auch bin ich der Meinung, dass sie von den Schiedsrichtern geschützt werden müssen wenn sie besonders hart angegangen werden. Ansonsten müssen sie wie alle anderen behandelt werden.
Das Geheule von M. Scholl, dass auch ein Ösil von der härte aus dem Spiel genommen wird ist lächerlich. Ösil versucht schon gar nicht in einen Zweikampf zu kommen, lieber dreht er vorher ab und lässt dem Gegner den Ball.
Die gelbe Karte von Schweinsteiger ist nur zustande gekommen, weil Ösil vorher den Ball zum Gegner gepasst hat.
Er ist mit Abstand der schwächste Spieler der Deutschen Mannschaft und aus meiner Sicht untragbar mit dieser Form.
|
Erst beschwerst du dich, dass nicht alles von einem Spieler abhängt und dann schlägst du - was ja gerade Mode ist - auf Ö
zil ein. Er hat sicher keine Bestform, aber die hat die Alternative auf seiner Position, Götze, auch nicht. Ich bin mir sicher, dass Özil noch diesen einen genialen Moment in dieser WM haben wird, der alle schwächeren Auftritte legitimiert.
Zu gestern - sehr sehr gute Defensivleistung - nur SO kann man Weltmeister werden. Zauberfußball braucht kein Mensch, wenn man Weltmeister werden will.
Für neymar ist es schade und es macht auch die Aufgabe für uns alles andere als einfacher. Das Spiel von Brasislien war 100% auf Neymar zugeschnitten und keiner weiß, was nun passieren wird. Gut Fußball spielen können nämlich auch die anderen...